DIE LEMMINGE

english

Die wichtigsten Ereignisse rund um die Lemminghöhle von 1600 bis 1800

Die Lemminghöhle wird durch eine fehlgeleitete Lenkrakete eines Wurms freigesprengt

1603 im Zuge der Aufklärung erkennt König Wladimir die Erde als Scheibe an

1612 der große Lemm macht sich mit Lötlampe und Bohrer bewaffnet auf die Suche nach dem Mittelpunkt der Erde

1615 die Miliz wehrt den ersten Assimilierungsversuch der Borg ab

1616 Ritter Kunibert schlägt Großsultan Izmir Übel in der Teufels- schlucht nahe der Lemminghöhle

1691 Hannibals Angriff auf die Lemminghöhle mit 1000 Elefanten erfolgreich abgewehrt

1697 Ehrung der Würmer für ihre Heldentat von 1615

1732 die große Schlacht rund um die Lemminghöle

1758 Cäsar sieht keine Chance mehr und ergreift die Flucht; bis heute fand man nur seine Schlappen

1799 Wölfi ist geboren hat keine Mutter und ist nackt - bis heute

Moped-Father

So was wie in Purnea passiert uns wohl auch nicht noch mal. Allerdings eines ist gleich geblieben: Wir sitzen wieder allein am Tisch. Doch nicht sehr lange, denn der Bischof gesellt sich zu uns. Insgeheim dachten wir wohl beide, dass dies doch nicht noetig ist, doch der Bischof ist wie ausgewechselt und total nett. Als er dann auch noch anfaengt deutsch zu quasseln fallen wir fast rueckwaerts vom Stuhl. Ein Glueck, dass wir gestern Abend nicht ueber ihn gelaestert haben. Er erklaert uns froehlich, dass er von 68-73 in Deutschland gelebt hat und auch dort noch einige Freunde hat, die Dies erklaert vielleicht auch sein komisches Verhalten am gestrigen Abend.

Die erste Stunde erreichen wir einen 26er Schnitt. Am Ende des Tages reicht es dann noch zu einem 24er Schnitt. Macht richtig Spass, zumal es den netten Nebeneffekt hat, dass uns bei der Geschwindigkeit kaum einer anquasseln kann. Endlich mal ein wenig Ruhe. Am Wegesrand sehen wir einige Kirchen, die uns der Bischof als moegliche naechste Destination angepriesen hat.